Sonntag, 18. Mai 2014

[Neuzugänge] KW #20 2014

Diese Woche gab es wieder einige Neuzugänge bei mir :)


Das Buch habe ich bei der Facebook/Bloggeraktion gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Ich habe es bereits gelesen und fand es ganz gut.



"Auge um Auge" ist ein Tauschbuch. Ich wollte es mir eh irgendwann kaufen, umso mehr habe ich mich dann aber gefreut, als ich es mir ertauscht habe und somit kein Geld dafür bezahlen musste :) 



Über die vier Bücher hier freue ich mich am meisten. Ich habe sie einer Bloggerin für einen sehr guten Preis abgekauft und bin vor Freude fast geplatzt, als das Päckchen endlich ankam <3

Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? Kennt ihr schon eins davon und welche sollte ich so schnell wie möglich lesen?


8 Kommentare

  1. Oh mein Gott *-* Soo tolle Bücher!! Die Godspeed-Bücher gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und "Auge um Auge" fand ich auch richtig gut. Ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Jaa auf die Godspeed-Bücher freue ich mich auch am meisten und werde bald mit dem 1.Band beginnen :)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Jenni, ich habe einen Tag für dich. Würd mich freuen wenn du mitmachst. Lg Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/05/3x-liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen. Ich mache auf jeden Fall mit :)

      Löschen
  3. sehr gute Wahl!! Vor allem "Obsidian"! Auge um Auge möchte ich auch noch unbedingt lesen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total glücklich über die Bücher *-*

      Löschen