Samstag, 3. Mai 2014

[Neuzugänge] KW #18 2014

Diese Woche gab es einige Neuzugänge bei mir :)



Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste...


... da habe ich auch gleich den zweiten Teil mitgenommen :) Den dritten hatten sie leider nicht mehr, sonst hätte ich den wahrscheinlich auch noch mitgenommen :)



Ich freue mich schon sehr, endlich die Chroniken der Unterwelt-Reihe weiterzulesen :)


Das Buch stand auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich hatte Lust auf ein "Sommer"-Buch :D


Das Buch stand ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste und es soll ja sehr gut sein. Und ein Hardcover für 12,99 €! ? Das musste ja früher oder später mit :) 



Und dann habe ich noch einen Manga gekauft. Endlich den 12. Teil der xx me-Reihe :)

Eigentlich wollte ich mir ja den dritten Teil der Ewiglich-Trilogie holen. Als ich den bei Thalia nicht gefunden habe, habe ich eine Verkäuferin deswegen gefragt und sie meinte, das ist noch nicht draußen. Da habe ich ihr gesagt, dass auf der Thalia-Internetseite aber steht, dass es am 1. Mai rauskommt, woraufhin sie meinte "Da steht viel wenn der Tag lang ist". Die war alles andere als freundlich, aber naja -.-

Übrigens war ich am Freitag im Kino und habe mir "Die Bestimmung" angeguckt. Für eine Buchverfilmung fand ich den Film wirklich nicht schlecht, allerdings fand ich den Film (wie auch schon das Buch) ziemlich in die Länge gezogen, aber alles in allem ganz ok.

8 Kommentare

  1. Eine sehr tolle Auswahl hast du getroffen. Bei mir steht auch "Angelfall" seit längeren Zeit aufm Regal. Kann es kaum erwarten zu lesen. und "xx me" ist ein sehr cooler Manga!!!! Sehr gute Wahl. Werde für Rezensionen ab und zu rüberschauen ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Und ja, xx me ist wirklich toll, aber leider immer viel zu schnell zu ende :(

      Löschen
  2. City of Fallen Angels *-*
    Ich liebe dieses Buch.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher will ich auch noch lesen<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    "Vergiss den Sommer nicht" musst Du unbedingt lesen. Ein echt tolles Buch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch freue ich mich schon sehr, ich möchte es dann gerne im Sommer lesen :)

      Löschen