Samstag, 31. Mai 2014

Lese ~ Blog ~ Blubberwoche - Tag 7


Aufgabe für den Samstag

Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!

Für heute habe ich mir vorgenommen, mindestens 100 Seiten zu lesen (es werden wahrscheinlich eh mehr werden). 

Dann werde ich auf jeden Fall noch den Blogbeitrag für den Lesemonat Mai schreiben und mich vielleicht noch an ein paar ausstehende Rezensionen setzen.

Ansonsten möchte ich es heute eher langsam angehen lassen und mich nicht so sehr unter Druck setzen.

Update #1

Bisher habe ich heute 192 Seiten gelesen und mein Ziel somit geschafft :) Ich würde das Buch aber gerne heute noch beenden, ich hoffe ich schaffe es.

Den Blogbeitrag für den Lesemonat Mai habe ich auch heute geschrieben, der geht wahrscheinlich morgen on.

Und der Blogbeitrag für mein Gewinnspiel ist auch fertig. Ich bin schon so aufgeregt *-*

An die ausstehenden Rezensionen werde ich mich jetzt noch setzen. Also vielleicht.

Update #2

Eben habe ich etwas gemacht, was ich mir auch schon seit Ewigkeiten machen wollte. Ich habe für meinen Blog jetzt auch eine Seite auf Facebook eingerichtet. Dort findet ihr mich nun also auch und ich werde öfters mal was posten ;)

Hier kommt ihr zu meinem ausführlichen Post zu Lesewoche.

4 Kommentare

  1. Super! Die Facebook Seiten finde ich sehr nützlich weil ich da öfter mal draufgucke als auf die Blogger Seite. So bin ich immer auf dem Laufenden.
    Ich wünsche dir morgen noch einen erfolgreichen letzten Blubberwochentag!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Da hast du doch ganz schön viel geschafft! Hab gleich auf deine Facebookseite geschaut ;)
    Direkt schade, dass die tolle Aktion heute schon zu Ende geht ^^
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du vorbeigeschaut hast :)
      Ja echt schade :(

      Löschen