Freitag, 30. Mai 2014

Lese ~ Blog ~ Blubberwoche - Tag 6


Aufgabe für den Freitag

Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?

Puh, es gibt so viele tolle Blogs, die ich in letzter Zeit entdeckt habe, da ist es ziemlich knifflig, sich die besten herauszusuchen. Ich habe mir jetzt einfach mal 5 Blogs herausgepickt, die ich sehr gerne besuche, aber natürlich gibt es noch viele andere schöne Blogs.


Ich mag ihren Blog total gerne. Sie postet immer viele interessante Beiträge und sie macht sich wirklich die Mühe, jeden einzelnen Kommentar auf ihrem Blog zu beantworten.


Ich finde Livis Design total hübsch, da es wirklich einzigartig ist, es aber auch nicht zu überladen wirkt. Ihre Posts sind auch immer toll. Und ihr findet sie übrigens auf Youtube :)


Ihr Blog hat leider noch nicht so viele Leser, obwohl er eigentlich viel mehr verdient hätte. Ihre Beiträge sind auch immer ganz toll und besonders ihren Header finde ich sehr schön.


Der Blog ist einfach total schön. Das Design und besonders der Header sind total hübsch und sie schreibt immer tolle Rezensionen.


Auch der Blog ist neu recht neu und hat noch nicht so viele Leser. Das Design gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber dennoch schön. Und sie schreibt echt toll.

Natürlich gibt es noch viele andere tolle Blogs, aber leider konnte ich die jetzt nicht alle benennen. Sorry!

Hier kommt ihr zu meinem ausführlichen Post zur Lesewoche.

Außerdem habe ich noch etwas zu verkünden. Ich habe endlich die 50 Leser geknackt und zu diesem Anlass wird es hier bald mein 1. Gewinnspiel geben. Der Post geht wahrscheinlich am Montag online :)



10 Kommentare

  1. Hallo,

    schöne Blogs hast du dir da ausgesucht, habe auch gleich mal gespieckelt da ich manche der Blogs nicht kenne.

    Lg und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt wirklich so so so viele tolle Blogs, da fällt die Entscheidung nicht leicht :) werde gleich mal auf den von dir genannten Blogs die ich noch nicht kennen etwas stöbern gehen ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Viel Spaß beim stöbern :)

      Löschen
  3. Huhu!
    Das sind wirklich schöne Blogs, die kenne ich gar nicht alle, werde gleich mal stöbern gehen ;)

    und natürlich Glückwunsch zu deinen runden 50!!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenni

    Es ist doch immer wieder spannend, Lieblingsblogs von anderen Bloggern zu entdecken .... von deinen genannten kannte ich nämlich einige noch nicht .... ich bin dann mal weg am Stöbern .... :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen