Donnerstag, 29. Mai 2014

Lese ~ Blog ~ Blubberwoche Tag 5



Aufgabe für den Donnerstag

Dank des Feiertags haben wir heute gaaaanz viel Zeit. Heute soll gelesen werden! Schaffst du heute doppelt so viel zu lesen (sprich 200 Seiten), wie die letzten Tage? Lies auf jeden Fall mehr, als an dem Tag diese Woche, an dem du bisher am meisten Seiten geschafft hast. Wer schafft es, sein Buch heute zu beenden?

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, ein Buch zu beenden, nämlich "Godspeed - Die Suche" und ich fand es einfach nur fantastisch! Danach habe ich mit "Auge um Auge" angefangen, wo ich auch nur noch ca. 40 Seiten lesen muss, also werde ich das wahrscheinlich heute auch noch beenden. Bisher habe ich heute schon 341 Seiten gelesen. Somit werde ich die gelesene Seitenanzahl von Sonntag (375 Seiten) heute auf jeden Fall noch toppen, verdoppeln ist allerdings unmöglich... 750 Seiten an einem Tag schaffe ich nie und nimmer. Aber ich bin mit meiner bisherigen Leistung wirklich mehr als zufrieden.

Hier kommt ihr zu meinem ausführlichen Post zur Lesewoche.

10 Kommentare

  1. Wow, du bist so unglaublich fleißig! :o
    Weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich eine tolle Leistung, Jenni! "Godspeed" fand ich auch unglaublich toll:)

    Viel Spaß noch mit Deinem aktuellen Buch und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super! Die Reihe ist echt der Wahnsinn, "Die Suche" ist der zweite Teil, oder? Ich hab die auf englisch gelesen.
    Viel Spaß mit deinem nächsten Buch,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist der 2. Teil :) Die Reihe ist so toll <3

      Löschen
  4. Wow, du liest ja ganz schön. :-)
    Aber du hast auch einen tollen Blog, da bin ich gleich mal Leserin geworden.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ne ganze Menge! Ich war heute schon stolz auf meine ca 100 Seiten Buch und 153 Minuten Hörbuch ;D Weiter so!

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch nicht schlecht :)

      Löschen