Mittwoch, 7. Mai 2014

immer diese Designwechsel & sinnloses Gelaber...

Hallo ihr Lieben :)

das wird jetzt ein eher sinnloser Post, deswegen müsst ihr euch jetzt entscheiden, ob ihr euch das antun wollt oder lieber nicht :)

Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich, warum ich um diese Uhrzeit etwas poste, wo ich doch eigentlich in der Schule sein müsste. Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, weil ich schon seit über 2 Wochen Husten habe, der einfach nicht weg gehen will... Einerseits ist es ja ganz schön, mal zu hause bleiben zu können, da ich so natürlich viel Zeit zum lesen habe, aber andererseits auch echt blöd, weil es doch irgendwie ziemlich langweilig zu hause ist und ich natürlich auch viel Stoff nachholen muss :( Und ich will auch, dass dieser blöde Husten endlich weggeht.

Wie ihr seht, habe ich schon wieder das Design geändert. Zufrieden bin ich allerdings immer noch nicht. Und einen Header habe ich auch noch nicht. Ach, ich kann sowas einfach nicht :(

Übrigens habe ich hier auf meinem Blog bereits 33 Follower. Ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich sehe, dass ein neuer Leser Gefallen an dem gefunden hat, was ich hier so täglich poste :) Vielen Dank dafür <3

Bevor ich euch jetzt noch mehr mit meinem sinnlosen Gelaber nerve, breche ich an dieser Stelle mal ab und mach mich mal ans Lesen :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen