Mittwoch, 14. Mai 2014

Gewinnspielwerbung & Gemeinsam lesen #6

Ich möchte euch kurz auf 2 Gewinnspiele aufmerksam machen.

Das 1. Gewinnspiel ist auf My Book Paradise, bei dem ihr das Buch "Weil ich Will liebe" gewinnen könnt !


*Hier* geht es zum Gewinnspiel.


Das 2. Gewinnspiel ist auf dem Blog Book-Angel, bei dem ihr die Möglichkeit habt, ein Wunschbuch zu gewinnen !

*Hier* geht es zum Gewinnspiel.


So, nun aber zum "Gemeinsam lesen" :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 136.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Ein paar Tage bevor die Schule anfing, fuhr ich mit Dee in die Stadt, um mich mit Collegeblocks zu versorgen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Bis jetzt gefällt mir das Buch recht gut, ich hoffe aber, dass es noch spannender wird und nicht ganz so... klischeemäßig bleibt ;)

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.  


Frage an Daemon: "Was zur Hölle soll diese verdammte Geheimniskrämerei?"

Ich finde es einfach immer schrecklich, wenn die Personen in Büchern irgendein Geheimnis haben, was jemand anderen in Gefahr bringen kann und wird, aber die denken, es sei das "Beste", wenn die Person nichts davon erfährt und lieber ahnungslos durch die Weltgeschichte läuft -.-

2 Kommentare