Dienstag, 20. Mai 2014

Gemeinsam lesen #7


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare und bin auf Seite 392.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Räumlichkeiten des Ironworks waren mit schimmernden, bunten Lichterketten farbenfroh dekoriert worden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe, liebe, liebe die Chroniken der Unterwelt-Reihe und dieser Band ist genau so toll wie die anderen. ♥

4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?

Das ist ja jetzt ein bisschen blöd, da ja der erste Band "City of Bones" bereits verfilmt wurde :D Ich habe ihn mir allerdings noch nicht angeguckt und habe es in Zukunft wohl auch nicht vor. Den Schauspieler von Jace finde ich total unpassend, da ich mir Jace so überhaupt nicht im Buch vorstelle. Clary geht, nur eins stört mich an ihr: Wäre es zu viel verlangt, dem Mädel mal die Augenbrauen zu zupfen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen