Sonntag, 25. Mai 2014

Frage an euch...

Hallo ihr Lieben !

Ich habe eine Frage an euch.

Und zwar habe ich in letzter Zeit total Lust darauf, Horrorbücher zu lesen. Also halt nicht so normale Thriller, sondern richtig gruselige Bücher, bei denen man sich beim lesen fast in die Hose macht vor Angst :D

Wäre toll, wenn ihr mir da was empfehlen könntet. Und wenn ich schon mal dabei bin: Kennt ihr noch einen guten Horrorfilm, den ihr mir empfehlen könnt? Die gehen mir nämlich auch so langsam aus. Und bitte nicht irgendwelche 08/15-Schinken :D

Vielen Dank schon mal. :)

4 Kommentare

  1. Ohja, das geht mir ganz genauso... Bin ja mal gespannt, was man dir so empfiehlt =D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Bock auf ein Spiel hast also auf ein Let's Play habe ich was für dich : Outlast,Outlast Whistleblower :DDD

    AntwortenLöschen