Donnerstag, 8. Mai 2014

Englisch lesen / keine Motivation...

Hey ihr Lieben !

Ich muss bis nächsten Monat ein Buch für die Schule auf englisch lesen.


Ich lese daran schon über einen Monat so nebenbei und hab noch nicht mal die Hälfte geschafft. Gestern habe ich glaube ich ca. 4 Seiten gelesen und heute noch gar nichts. Ich habe irgendwie gar keine Lust auf dieses Buch und dass es auf englisch ist macht die Sache nicht gerade besser.

Ich mag es allgemein nicht so sehr, englische Bücher zu lesen, weil ich da ewig brauche um es zu beenden und ich möchte ja auch gerne alles verstehen, wenn ich ein Buch lese.

Es wäre schön, wenn ihr mich vielleicht ein bisschen motivieren könntet, weiterzulesen, sonst gibt es in der Schule noch Ärger, weil ich es nicht komplett gelesen habe :D

Nun noch eine Frage:

Lest ihr gerne englische Bücher?


4 Kommentare

  1. Weiter lesen, Jenni :D Auch, wenn ich englische Bücher auch nicht so mag:/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich erst an einem Englischen Buch versucht und das war leider ein totaler Fehlgriff, weil es so blöd war. Ich werde demnächst vielleicht mal wieder ein neues anfangen, aber für dich heißt es leider Zähne zusammenbeißen. Setzt dich am besten nicht unter Druck wegen der Schule, sondern gehe da ganz entspannt ran. Lässt sich leider nicht ändern. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich vorher auch erst an einem englischen Buch versucht, wo ich aber kaum was verstanden habe und es dann irgendwann deswegen abgebrochen habe :(

      Löschen