Mittwoch, 23. April 2014

[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben muss (Jugendversion)

Der TAG ist auch schon ein bisschen älter und ging glaube ich letztes Jahr rum. Aber da ich letztes Jahr noch keinen Blog hatte, hole ich den TAG jetzt einfach mal nach, weil ich ihn sehr schön finde :)

Die Idee stammt übrigens von Pusteblume

Häkchen = schon gelesen
SUB = schon gekauft aber noch nicht gelesen
WL = Wunschliste 



21 Bücher habe ich schon gelesen
11 liegen noch auf dem SUB
42 stehen auf meiner Wunschliste :D

Oben sind ja noch recht viele Häkchen, aber irgendwann wurde es dann immer weniger... 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, den TAG mitzumachen (wenn ihr es nicht schon längst getan habt).

Wenn ich schon mal beim schreiben bin, wünsche ich euch gleich mal einen schönen

WELTTAG DES BUCHES ♥
Übrigens wimmelt es ja heute nur so vor Gewinnspielen, also haltet die Augen offen ;)



5 Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert... jetzt hast du eine Leserin mehr! :)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Das sah so spannend aus, da hab ich den TAG doch gleich auch mal gemacht :) Natürlich hab ich dich verlinkt, liebe Jenni!

    Liebste Grüße und fröhlichen Welttag des Buches :)

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echt cooler Tag !

    Ich würd mich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaun könntest.

    Liebe Grüße
    Ana

    http://andnowsingoutloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen