Sonntag, 20. April 2014

Neuzugänge KW #16 2014 + Oster-Neuzugänge :)

Diese Woche gab es bei mir (abgesehen von den Oster-Neuzugängen) einen Neuzugang, den ich bei Maries Librothek gewonnen habe :)



Bereits gelesen & rezensiert (Rezension lade ich die Tage hoch), leider war ich nicht so begeistert wie die meisten :(


Nun aber zu den Büchern, die ich zu Ostern bekommen habe :)
Nicht wundern, dass es so viele sind. Die Bücher sind alle von rebuy und meine Eltern haben bezahlt :D


Es sind 5 Hardcover und 14 Taschenbücher ♥

Etwas zum Zustand der Bücher:

Solange am Himmel Sterne stehen
so gut wie neu

Im Schatten der Wälder
leichte Leserillen

Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis
leichte Leserillen, ansonsten so gut wie neu

Das Lächeln des Himmels
so gut wie neu

Der Sommer deines Lebens
so gut wie neu

Das Mädchen, das den Himmel berührte
so gut wie neu (da war ich echt überrascht, ich hätte mit ganz viel Leserillen gerechnet, weil das Buch so dick ist)

Im Fluss
so gut wie neu

Tintenherz
Seiten sind leicht verschmutzt, ansonsten aber so gut wie neu

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
so gut wie neu

Ich knall euch ab!
so gut wie neu

Der Seelenbrecher
so gut wie neu

Eine Handvoll Worte
starke Leserillen

Wenn er kommt, dann laufen wir
so gut wie neu

Beim Leben meiner Schwester
Leserillen

Du oder das ganze Leben
extrem starke Leserillen

Faunblut
so gut wie neu

Während ich schlief
so gut wie neu

Daughter of Smoke and Bone
als Mängelexemplar gekennzeichnet, ansonsten aber so gut wie neu

Lucian
so gut wie neu

Das war bisher das zweite Mal, dass ich bei rebuy bestellt habe und ich bin wieder absolut begeistert, wie viel Geld man dadurch spart. Abgesehen von ein paar Büchern, die starke Leserillen haben, sehen die Bücher echt aus wie neu. Ich kann euch rebuy also nur empfehlen :)

Mein SUB hat sich durch diese vielen Neuzugänge von 23 auf 42 erhöht, da habe ich einiges zu tun :D

Jetzt werde ich erstmal einen Platz im Regal für diese tollen Bücher suchen <3

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen fleißigen Osterhasen und ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag.



5 Kommentare

  1. Liebe Jenni,
    es tut mir echt leid, dass dir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nicht so gut gefallen hat. Aber immerhin musstest du kein Geld dafür ausgeben. ;)
    Es ist super nett von dir, dass du mich verlinkt hast. Ist nur so, dass ich meinen Blog neu gestaltet und dabei meine URL geändert habe. Sie lautet jetzt: http://ohbitteliesmichdoch.blogspot.de

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß bei deinen Ostergeschenken,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da kannst du doch nichts für, wenn mir das Buch nicht so gut gefallen hat, ich habe mich trotzdem riesig drüber gefreut <3

      Oh, na das ist ja jetzt peinlich :D Ich ändere den Link sofort :)

      LG

      Löschen
    2. Na dann. :)

      Ach Quatsch. Wenn ich das unbedingt ändern muss... :D Da bin ich doch selbst Schuld.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Jenni,
    ich wünsche dir frohe Ostern& viel Spaß bei deinen tollen Büchern<3

    AntwortenLöschen