Samstag, 12. April 2014

Neuzugänge KW #15 2014

Diese Woche sind bei mir ein paar Bücher eingezogen, die ich gewonnen habe <3

Bei LovinBooks habe ich gleich 2 Bücher gewonnen.

Das wäre einmal dieses hier:



Ich habe zwar die House of Night-Reihe noch nicht gelesen, aber ich hab den 1.Teil auf dem SUB.

Und dann wurde ich noch mit einem Buch von meiner Wunschliste überrascht:



Darüber habe ich mich mega gefreut, weil ich so viel gutes darüber gehört habe. Hab es auch schon gelesen, aber leider hat es mir nicht so gut gefallen, wie ich erwartet habe.

Außerdem habe ich diese Woche noch ein Buch bei Maries Librothek gewonnen, das hoffentlich nächste Woche ankommt.

Dann kam heute auch noch mein Ostergeschenk an (eine rebuy-Bestellung die meine Eltern bezahlt haben), aber die Bücher kriege ich ja erst zu Ostern. Das macht mich aber ganz wahnsinnig, wenn ich weiß, dass zwei Zimmer weiter ganz viele Bücher auf mich warten. Verständlich, oder? :D

4 Kommentare

  1. Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat :-( Aber hauptsache du hast dich über deine Gewinne gefreut :-)

    Liebe Grüße.
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal <3

      LG

      Löschen