Donnerstag, 3. April 2014

Neues Bücherregal !

Ich habe heute ein neues Bücherregal von meinen Eltern bekommen. Als ich von der Schule kam, war es schon aufgebaut und ich konnte meine Bücher einsortieren. Vorher hatte ich hier und da verteilt ein paar Bücher in verschiedenen Regalen liegen, aber jetzt habe ich endlich ein Bücherregal, wo alle reinpassen.

So sah das Regal vorher aus...




Und so sieht es jetzt aus...


Es ist sogar noch ein bisschen Platz... aber bald ist ja Ostern ;)

Ich weiß, ich habe (noch) nicht sooo viele Bücher wie manch anderer, aber es werden ja immer mehr :D

Jedenfalls freue ich mich total über das Regal *-*

2 Kommentare

  1. Wirklich sehr schönes Bücherregal :)
    Ich könnte Stunden vor Bücherregalen stehen und mir die Bücher anschauen.
    LG Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen