Montag, 28. April 2014

Lieblingsbücher #2

Heute möchte ich euch wieder eine Lieblingsbuchreihe von mir vorstellen. Dieses Mal ist es eine Krimi-Reihe :)


Die Smoky Barrett-Reihe von Cody McFadyen

Darum geht es:

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Die Reihe um Smoky Barrett ist einfach richtig toll. Das sind mit die besten Thriller, die ich jemals gelesen habe. Obwohl es schon eine Weile her ist, seit ich die Bücher gelesen habe, kann ich mich noch relativ gut an die Handlungen erinnern und habe immer noch zu jedem Charakter ein Bild vor Augen. Wenn ihr Thriller mögt, müsst ihr die Bücher von Cody McFadyen unbedingt lesen. Allerdings ist das manchmal nichts für schwache Nerven, da es da manchmal wirklich ziemlich brutal zugeht.

Am 08.10. erscheint (hoffentlich) der neue Band um Smoky Barrett und ihre Freunde. Er sollte eigentlich schon 2012 rauskommen *hust*

Ich kann euch die Bücher von Cody McFadyen wirklich nur empfehlen!



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen