Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam lesen #4


Letzte Woche habe ich das "Gemeinsam lesen" irgendwie verpeilt, aber diese Woche mache ich wieder mit :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Ewiglich - Die Hoffnung" von Brodi Ashton und bin auf Seite 297.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wir schwiegen die nächsten Minuten, während wir die Feuerkorridore durchschritten und der einen oder anderen tückischen Flamme auswichen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich lese das Buch jetzt schon zum zweiten Mal und bin immer noch total begeistert. Die Ewiglich-Trilogie ist einfach wunderschön. Besonders angetan hat es mir die innige Liebe zwischen Nikki und Jack.


4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Im Mai kommt der Abschluss der Ewiglich-Trilogie raus, den ich mir so schnell wie möglich kaufen will, deswegen lese ich jetzt noch mal beide Teile, da ich mich nicht mehr so genau an die Handlung erinnern kann.

2 Kommentare

  1. Huhu,
    ein tollen Blog hast du, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen.

    Alles Liebe
    Jenny ;-))

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen