Mittwoch, 16. April 2014

Gemeinsam lesen #3


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier und bin auf Seite 256.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Aber das war doch nicht meine Schuld", sagte Ole.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das Buch fast durch und bin eigentlich ziemlich enttäuscht, da in der ersten Hälfte so gut wie gar nichts passiert ist und ich mich durch dieses Buch ganz schön durchquälen muss.

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

Ich würde mit keiner Person aus diesem Buch tauschen wollen. Die Protagonistin Gerri hat einen misslungenen Selbstmordversuch hinter sich, hat total Stress mit ihrer Familie und ihren Freunden, sie hat keine Wohnung, ihr Konto befindet sich im Minus... Ich glaube mit ihr würde keiner tauschen wollen. Zu den anderen Personen kann ich nicht viel sagen, da es einfach viel zu viele Nebencharaktere gibt und ich keine Ahnung habe, wer da jetzt mit wem im Verhältnis steht oder was für einen Charakter sie haben.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen