Mittwoch, 2. April 2014

Gemeinsam lesen #1

Ich mache jetzt auch mal mit bei "Gemeinsam lesen" von Asaviels Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Bis zum letzten Tag" von Nicholas Sparks und bin auf Seite 272.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Überschätz dich bloß nicht", erwiderte Gabby lachend.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt finde ich das Buch ganz in Ordnung, aber es zieht sich doch ein wenig. Ich will, dass es endlich ordentlich zwischen Gabby und Travis knistert und das Gabby ihren Freund verlässt, der nie Zeit für sie hat.


4.Der Frühling ist nun endgültig da! 

Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?  

Da ich meistens erst abends lesen kann, lese ich (wie auch im Winter) am liebsten auf meinem Sessel oder in meinem Bett, da wechsele ich ständig, weil ich nicht lange in einer Position sitzen/liegen kann. Wenn ich doch mal tagsüber Zeit zum lesen habe, gehe ich am liebsten auf den Balkon (wenn nicht gerade die Sonne voll rauf knallt). Wenn es dann im Sommer aber wieder sehr warm wird, suche ich mir einen schönen Schattenplatz.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen