Freitag, 18. April 2014

Dies & Das...

Hallo ihr Lieben !

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich die Gestaltung meiner Rezensionen ein bisschen verändert und ich habe mir gerade die Mühe gemacht, alle meine bisher geschriebenen Rezensionen in diese Form zu bringen (zum Glück sind es noch nicht soo viele).

Außerdem habe ich mal wieder das Design verändert :D

Es stehen noch ein paar Rezensionen aus für "Für jede Lösung ein Problem", "Wie Monde so silbern" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Da werde ich mich wohl jetzt noch ein wenig ransetzen.

Dann werde ich noch ein bisschen in meinem aktuellen Buch lesen "Unsterblich - Tor der Dämmerung". Ich habe es heute begonnen und bin etwa auf Seite 300 von 600. Ich hätte heute gerne noch ein bisschen mehr gelesen, aber da hat mir der Disney-Tag auf RTL ein bisschen dazwischen gefunkt :D

Eine Frage noch: Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr in einem Post zum Beispiel eine freie Zeile lasst und es dann plötzlich drei sind? Bei mir ist das ganz oft so, deswegen nicht wundern wenn manchmal so viel Platz zwischen den Absätzen ist.

Der Post war jetzt ein bisschen sinnlos aber naja.. :D

Einen schönen (Lese)-Abend euch noch :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen