Samstag, 22. März 2014

Zwischenstand "Die Dämonenfängerin", Planung des Rest-Wochenendes & Gewinnspielwerbung

Jetzt gibt es noch mal einen Zwischendurch-Post von mir :) 

Heute habe ich "Die Dämonenfängerin 1 - Aller Anfang ist Hölle" angefangen zu lesen und bin gerade auf Seite 228 von 536. Bis jetzt gefällt es mir nicht so gut, da noch nicht wirklich was passiert ist, aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird. 

Den morgigen Tag muss ich leider der Schule widmen, da ich noch bis Montag einen Vortrag für Politik vorbereiten muss, den ich mit einer Freundin halte. Aber ich werde trotzdem versuchen noch so viel wie möglich zu lesen. 

Heute Abend um 20:15 werde ich mir Alice im Wunderland im Disney Channel angucken *-* Danach werde ich dann noch ein bisschen lesen (aber wie ich mich kenne werden mir bereits nach 3 Seiten die Augen zufallen, wenn ich nicht schon beim fernsehen eingeschlafen bin). Ich bin halt eine Schlafmütze :D 

Morgen gibt es dann wahrscheinlich noch den "Liebster Award" TAG. 

Noch 3 Wochen und 2 Tage Schule und dann sind endlich wieder Ferien *.* Zum Glück habe ich vor den Ferien nur eine Klausur, der Rest kommt dann erst nach den Ferien. 

Außerdem habe ich heute noch 2 echt tolle Gewinnspiele entdeckt:


Bei der Lesekatze (ein sehr schöner Blog, den ich gerade entdeckt habe), gibt es ein Gewinnspiel zu ihrem 1. Bloggeburtstag.

Mehr Infos HIER 



Dann gibt es noch auf LovinBooks ein tolles Gewinnspiel, bei dem man entweder ein Wunschbuch oder ein anderes bestimmtes Buch gewinnen kann.

Mehr Infos HIER


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen