Montag, 24. März 2014

was ich als nächstes lese...

Heute gibt es nur einen kleinen Post von mir. 

Also ich mache es ja seit neuestem so, dass ich auslose, was ich als nächstes lese. Aber heute musste ich eine Ausnahme machen, weil mich eine Freundin gedrängt hat, endlich folgendes Buch zu lesen:



Sie schwärmt halt die ganze Zeit von dem Buch und da konnte ich halt nicht anders :) Ich habe heute schon mit dem lesen angefangen und bin gerade auf Seite 70. Bis jetzt ist es echt unterhaltsam, weil... oh, darf ich euch ja nicht sagen, ist ein Geheimnis ;) 

Die Rezi zu "Aller Anfang ist Hölle" folgt dann die Tage (leider war ich von diesem Buch ziemlich enttäuscht), genau so wie die Rezi zu "Touched - Die Schatten der Vergangenheit" (die ist schon lange überfällig). 

Das war's dann auch schon wieder von mir für heute :) 

1 Kommentar