Samstag, 1. März 2014

viele Neuzugänge ♥


Heute war ich shoppen und habe meinen Thalia-Gutschein eingelöst. 



Es durften 6 neue Bücher bei mir einziehen ♥


Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Einfach. Liebe.
von Tammara Webber




Schweig still, süßer Mund
von Janet Clark


Ich versprach dir die Liebe
von Priscille Sibley

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen  von Julie Kagawa

Dann habe ich noch bei real ein echtes Schnäppchen gemacht:



Unsterblich - Tor der Dämmerung
von Julie Kagawa für nur 6,99 € statt 16,99 € und in einem top Zustand, da konnte ich natürlich nicht widerstehen ;)
 Habt ihr schon eines von den Büchern lesen? Auf welches kann ich mich besonders freuen? :)


6 Kommentare

  1. Was für tolle Bücher! * auch haben will*

    Kirschroter Sommer und Plötzlich Prinz kann ich dir empfehlen. :))
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Kirschroter Sommer" und "Einfach. Liebe." kannst du dich freuen, beides sehr tolle Bücher.
    "Unsterblich" und "Plötzlich Prinz" stehen auch noch auf meiner Wuli. Für "Plötzlich Prinz" muss ich aber erstmal die "Plötzlich Fee" - Reihe beenden! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigens ausgezeichnet
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-award-book-spine-sentence-liebster.html
    Glg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Kirschroter Sommer und Einfach Liebe sind wirklich toll.
    Eine super Ausbeute, ganz viel Spaß beim lesen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Kirschroter Sommer ist wirklich gut. Schweig still süßer Mund steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Ach und einen schönen Blog hast du übrigens. Werde dir gleich mal folgen.

    Liebe Grüße Julia von Script of Life

    AntwortenLöschen