Sonntag, 2. März 2014

TAG: Liebster Award

Ein Dankeschön an Lena, die mich mit diesem schönen Award ausgezeichnet hat. ♥

Regeln (in Kurzform):
- 11 Fragen beantworten
- Neue Fragen stellen
- Neue Blogger taggen


1. Bei welchem Buch musstest du als letztes weinen?

Ich denke das war bei "Plötzlich Fee - Herbstnacht" :(

2. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?

Ich habe mir ständig viele tolle Blogs von anderen angeguckt und irgendwann beschlossen, auch einen zu machen, um mit anderen Bücherliebhabern in Kontakt zu kommen :)

3. Von welchem Autor hast du meisten Bücher im Regal?

von Erin Hunter

4. Wie alt warst du, als das Lesen dich richtig begeistert hat?

etwa 13 

5. Wie lang hast du deinen Blog schon?

knapp 2 Wochen :D

6. Was war das 1. Buch was du rezensiert hast?

Plötzlich Fee - Sommernacht

7. Gibt es ein Buch, welches schon lange eines deiner Lieblingsbücher ist?

"Seelen" von Stephenie Meyer <3

8. Was machst du (außer lesen) in deiner Freizeit?

Horrorfilme gucken, Freunde treffen und Wii U zocken :D 

9. Warst/Bist du in dem Schulfach Deutsch gut oder hattest du eher eine Vorliebe für Mathe etc.?

In Deutsch bin ich eigentlich schon sehr gut, wenn wir nicht gerade Gedichte analysieren müssen oder so. Aber Mathe geht ja gar nicht >.< 

10. Kannst du dir ein Leben ohne Blogger vorstellen?

Also ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber es macht mir schon jetzt riesigen Spaß und ich könnte mir denke ich nicht vorstellen, wieder aufzuhören.

11. Von welchem Buch warst du als letztes sehr enttäuscht?


"Blick in die Angst" von Chevy Stevens, da ich nach "Still Missing" und "Never Knowing" eigentlich viel mehr erwartet hatte :(


Ich nominiere:

BienesBuecher

paperprincessworld

(mehr sind mir gerade spontan nicht eingefallen) :D

Meine Fragen:

1. Wie viele Bücher liegen zurzeit auf deinem SUB?
2. Welches Buch steht ganz oben auf deiner Wunschliste?
3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
4. Welches Genre überwiegt in deinem Bücherregal?
5. Hast du schon mal ein Buch abgebrochen? Wenn ja, welches und warum?
6. Worauf achtest du, wenn du dir ein Buch kaufst?
7. Was ist deiner Meinung nach die beste Buchverfilmung?
8. Bevorzugst du eher Buchreihen oder abgeschlossene Bücher?
9. Magst du lieber Taschenbücher oder Hardcover?
10. Wie viele Bücher besitzt du?
11. Wie viel Geld gibst du monatlich für Bücher aus? 





7 Kommentare

  1. Antworten
    1. Übrigens ;
      http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/blogempfehlungen-und-konnt-ihr-mir.html

      Ganz klare Blogempfehlung♥
      LG

      Löschen
    2. wie süß, dankeschön ♥♥♥

      Löschen
  2. Von "Seelen" war ich auch total begeistert! :)
    Ich warte ja noch immer auf die Fortsetzung, die es angeblich geben soll... Aber so wie es scheint soll der zweite Teil erst 2015 auf englisch erscheinen. Da können die deutschen Leser ja noch ewig warten *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie bitte? :O ach man, ich warte schon seit Jahren auf die Fortsetzungen :(

      Löschen
  3. Hey, einen tollen Blog hast du :)
    Hab dich durch die liebe Lena entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden !!
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen