Samstag, 15. März 2014

rebuy-Paket! ♥

Heute kamen endlich meine Bücher an, die ich bei rebuy bestellt habe. 


Die Bücher sind größtenteils in einem echt guten Zustand. Bei einigen ist leider der Buchrücken wirklich sehr doll geknickt, aber insgesamt bin ich wirklich mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute.

Insgesamt habe ich für diese 17 Bücher ca. 43 € bezahlt, und da kann man doch wirklich nicht meckern, oder?

Ich werde jetzt auf jeden Fall in Zukunft öfter auf rebuy bestellen, da man doch wirklich eine Menge Geld spart.

So, aber nun zu der Auswahl der Bücher: Bei manchen ist es ja echt mehr als überfällig, dass ich sie endlich lese (z.B. Rubinrot oder Gezeichnet), da ich wohl die einzige auf diesem Planeten bin, die sie noch nicht gelesen hat. 

Wie findet ihr meine Ausbeute? Auf welches Buch kann ich mich besonders freuen? ♥♥♥

4 Kommentare

  1. Hallo,
    das ist echt eine tolle Ausbeute.
    Ich habe "Gezeichnet" auch noch nicht gelesen, da gehören wir wohl zu einer Minderheit. "Türkisgrüner Winter" ist super. Da kannst du dich schon drauf freuen, es zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auch Kerstin Gier schreibt toll. Das Buch habe ich auch schon vor langem mal gelesen. Die anderen Bücher kenne ich (leider) nicht.
    Aber dann schon mal viel Spaß beim Lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch nicht die einzige, yeah :D
      Ja, auf "Türkisgrüner Winter" freue ich mich auch schon, obwohl mich ja "Kirschroter Sommer" noch nicht zu 100% überzeugen konnte...

      LG ♥

      Löschen
  2. Von „Zwei an einem Tag” habe ich den Film gesehen und fand ihn wirklich richtig schön :) Ansonsten bin ich sehr gespannt auf deine Rezi zu „Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst”. Damit liebäugle ich schon ne ganze Zeit aus der Ferne ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Film noch nicht gesehen, deswegen bin ich sehr gespannt auf das Buch :)
      Die Rezi zu "Das Leben ist kurz..." wird auf jeden Fall bald kommen, ich lese es gerade :D
      LG

      Löschen