Sonntag, 16. März 2014

Losverfahren

Ich habe mir eine neue Möglichkeit ausgedacht, zu entscheiden, welches Buch ich als nächstes lesen werde. 

Bei mir ist es meistens so, dass ich immer zuerst die Bücher lese, die ich neu gekauft habe, während andere ein halbes Jahr und länger ungelesen im Regal stehen.

Um das zu verhindern habe ich nun beschlossen, immer auszulosen, welches Buch ich als nächstes lese. 



Ich werde natürlich versuchen, mich auch daran zu halten. Ausnahmen werde ich nur machen, wenn ich z.B. ein Buch für die Schule lesen muss oder mehrere Teile einer Reihe auf dem SUB liegen habe und dort unbedingt weiterlesen will. 

Wie macht ihr das? Entscheidet ihr einfach nach Laune, was ihr als nächstes lest oder habt ihr ein ganz bestimmtes System?

♥♥♥

2 Kommentare

  1. Das ist eine tolle Idee♥
    Ich mache es immer unterschiedlich....^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es ist irgendwie sehr schwer umzusetzen, besonders wenn man ein Buch zieht, worauf man gerade gar keine Lust hat >.<
      Aber ich zieh das jetzt durch :D
      LG

      Löschen