Montag, 3. März 2014

Könnt ihr mir helfen?

Meine Mutter hat heute von einer Kollegin zwei Bücher bekommen und mich gefragt, ob ich sie haben will.


Kennt ihr zufällig eines dieser Bücher und könnt mir sagen, ob es sich lohnt, die zu lesen? Also vom Cover her finde ich sie jetzt nicht gerade ansprechend, aber der Klappentext hört sich bei beiden schon ganz interessant an. 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :) 

♥♥♥

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Jenni ^^
    ich bin mal von Lenas Bücherwelt hier her gehoppelt ^^
    Hmz, ja du hast recht, also vom Cover sind die wirklich nicht sehr ansprechend *kopf kratz* demnach würde ich mir einfach eines schnappen und mal anfangen rein zu lesen :) Aber es ist lieb das sie dir die Bücher überlassen hat ^^ find ich toll.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hei du !
    Vom Cover sind die beiden... naja...es gibt schönere Bücher, sagen wir es mal so:D, aber egal. Wenn der Inhalt gut ist, mach ich mir nichts aus dem Cover♥
    Ich würde einfach mal vom Klappentext gehen, was dich mehr anspricht...^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Bücher nicht, habe von Grisham aber das Buch "Die Akte" gelesen. Das hat mir damals echt gut gefallen. Daher denke ich das der Grisham Roman sicher spannend ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Dann werde ich da wohl mal reinlesen :)
      LG ♥

      Löschen