Sonntag, 30. März 2014

Gewinnspiel-Werbung & ReRead

Als erstes möchte ich heute mal wieder Werbung für ein Gewinnspiel machen (Ich weiß, ich nehme an vielen Gewinnspielen teil, aber irgendwann muss es bei mir ja auch mal klappen :D)


Auf Binzi's Bücher findet ein Gewinnspiel statt, bei dem ihr verschiedene Bücher gewinnen könnt. 


Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbeischauen. 
Für mehr Infos HIER klicken :)

_________________________________________________________________

Nun noch zu etwas anderem. 
Ich habe mir vorgenommen, ab nächsten Monat mindestens 1 Buch im Monat, was ich vor meiner Bloggerzeit gelesen habe, nochmals zu lesen und auch zu rezensieren. 

Für April habe ich mir vorgenommen, eins oder mehrere der folgenden Bücher zu lesen:



Dieses Buch würde ich sehr gerne nochmal lesen, weil es ich es vor über 3 Jahren gelesen habe und ich mich irgendwie an rein gar nichts erinnern kann, was da passiert :D


Auf jeden Fall nochmals lesen will ich aber "Ewiglich - Die Sehnsucht" und "Ewiglich - Die Hoffnung", weil am 1. Mai der letzte Teil der Trilogie "Ewiglich - Die Liebe" rauskommt. Da freue ich mich wie ein kleines Kind drauf *-*

Mal sehen ob und wie ich mich daran halte :) 


1 Kommentar

  1. Hey, klappt bestimmt irgendwann. :) Ich hab in sowas auch kein Glück und hab trotzdem schonmal was gewonnen.
    Wenn du Interesse an sowas hast, kannst du ja vielleicht mal bei mir vorbeischauen. Habe momentan nämlich auch Gewinnspiel laufen, bei dem es "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green zu gewinnen gibt.
    http://librothek.blogspot.de/2014/03/von-mir-fur-euch-oder-auch-mein-erstes.html

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen