Dienstag, 18. März 2014

Blog-Monatstag!

Gerade habe ich gesehen, dass mein Blog ja heute schon 1 Monat alt wird. Irgendwie kommt es mir schon viel länger vor, weil ich mich einfach so daran gewöhnt habe. Durch meinen Blog versuche ich jetzt auch mir mehr Zeit zum lesen zu nehmen, damit ich auch immer was zu posten habe. 

Und ich habe immerhin schon 11 Follower :) Vielen Dank an euch dafür :) 

Es macht mir echt Spaß, einen Blog über Bücher zu führen und meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können und ich gebe mir Mühe, dass sich hier regelmäßig etwas tut. Was mich jedoch an meinem Blog total stört ist das Design >.< Aber weil ich mich damit leider überhaupt (noch) nicht auskenne, wird das wohl noch eine Weile so bleiben :'(

Jedenfalls noch mal vielen Dank für die bisher 11 Leser, die ich habe ♥♥♥

Nun noch kurz zu etwas anderem:

Ich habe ja vor kurzem angefangen, immer auszulosen, welches Buch ich als nächstes lesen werde, und bis jetzt habe ich mich auch daran gehalten (auch wenn ich am liebsten geschummelt hätte). Aber ich finde es trotzdem toll, da es immer wieder eine Mini-Überraschung für einen ist. 

Momentan habe ich noch 2 ausstehende Rezensionen zu "Touched - Die Schatten der Vergangenheit" und "Vermiss mein nicht". Ich versuche auf jeden Fall vor dem Wochenende noch eine davon zu schreiben :)


2 Kommentare