Montag, 10. März 2014

blablabla. :)

Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen nichts mehr gepostet, deswegen hatte ich jetzt das dringende Bedürfnis, irgendetwas zu posten, damit es euch auf meinem Blog nicht langweilig wird :)

Ich habe vor kurzem "Schweig still, süßer Mund" gelesen, die Rezension wird die Tage folgen :) 

Seit ich meinen Blog habe, denke ich wirklich fast den ganzen Tag NUR noch an Bücher und meinen Blog "Was soll ich als nächstes lesen? "Ohh ja ich könnte das und das posten" "Oh das Buch muss auch auf meine Wunschliste" "Hoffentlich sitze ich heute nicht wieder bis abends an den Mathehausaufgaben damit ich noch Zeit zum lesen habe und mir andere Blogs angucken kann" "Oh das wäre ja auch eine gute Idee für meinen Blog" und sowas in der Art :D Und ihr seid Schuld! :D

Ich habe beschlossen mal rebuy auszuprobieren, da ich viele gute Bewertungen darüber gelesen habe, mal sehen wie ich es finden werde ^.^

Ich hoffe ich habe euch mit diesem "blabla"-Post nicht gelangweilt, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich natürlich wieder etwas Vernünftiges posten :D

LG Jenni ♥


4 Kommentare

  1. Das ist doch ein lustiger Post, warum soll ich mich gelangweilt haben?:D <3

    Bin gespannt wie du Rebuy finden wirst! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche mir gerade Bücher auf rebuy aus :D
      Aber blöd dass viele Bücher die ich haben will nicht auf Lager sind :(
      LG ♥

      Löschen
  2. Oh ja, mich würde das total interessieren, ob das mit ReBuy gut läuft. Ich habe bisher nämlich immer nur über Medimops bestellt.
    Und noch etwas :) Ich habe nämlich vor, dich mit dem Liebster Blog Award Tag zu taggen, falls du Tags nicht total doof findest. Der Post dazu wird die nächsten Tage kommen (mit Chance) und dann sag ich nochmal bescheid. Würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kannst du gerne machen :)
      Und wegen rebuy... die Bücher sind größtenteils rausgesucht, morgen werde ich sie bestellen *-*

      Löschen