Donnerstag, 20. März 2014

blablabla. :) #2

Heute mal wieder ein blablabla-Post von mir :D 

Also heute habe ich mir ein Buch von einer Freundin ausgeliehen:



Das Buch werden viele wahrscheinlich schon kennen. Es steht schon ewig auf meiner Wunschliste und da hab ich mich total gefreut, als sie es mir ausgeliehen hat (obwohl ich Bücher ja eigentlich lieber selber besitze). Ich werde es wahrscheinlich am Wochenende lesen ^-^

Habt ihr es schon gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?

Dann vielleicht noch etwas zu dem Buch, was ich momentan lese: "Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst". Ich muss noch etwa 110 Seiten lesen, aber bis jetzt fand ich es nicht gerade doll. Ich habe es mir irgendwie anders vorgestellt :( Die Rezi dazu kommt dann wahrscheinlich am Wochenende. 

Falls ihr es nicht wusstet, heute ist der Tag des Glücks! Ich hoffe ihr habt ihn auch als solchen erlebt (mein Tag war eher durchschnittlich). ♥♥♥

2 Kommentare

  1. Huhu!
    ich habe dich getaggt
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/3-mal-der-liebster-award.html
    und würde mich freuen ,wenn du mitmachst!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber interessant an! :) 2ie schaffst du das zu lesen? Ich habe immer schon keine Lust mehr nach der ersten seite :DI ch würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Mein alter Blog wurde gehackt, deshalb habe ich einen neuen gemacht indem es um Beauty, Lifestyle geht: in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen