Dienstag, 18. Februar 2014

Willkommen!

Da ich mir in der letzten Zeit ständig Buchblogs angeguckt habe, habe ich mir nun überlegt, auch einen zu erstellen. Das wird wahrscheinlich sehr schwer werden, da es ja schon sehr viele megatolle Blogs über Bücher gibt. Aber mal sehen was daraus wird. :)

Ich werde mich die nächsten Tage erstmal (wenn es die Zeit erlaubt) ransetzen und an meinem neuen Blog arbeiten. Vielleicht finden sich ja irgendwann im Laufe der Zeit ein paar Leser :)

Liebe Grüße, Jenni ♥

4 Kommentare

  1. Hallo,
    herzlich Willkommen in der Blogger-Welt. ich bin auch noch nicht so lange dabei. Schon einen schönen Blog hast du.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    http://bienesbuecher.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab mir gerade deinen Blog angeguckt, der gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen Jenni :)
    Dein Blog sieht wirklich schon sehr schön aus.
    Du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Dann schaue ich gleich mal auf deinem Blog vorbei.

      Löschen