Freitag, 28. Februar 2014

Übersicht Februar 2014

Folgende Bücher habe ich im Monat Februar gelesen:

1. Chroniken der Unterwelt - City of Glass von Cassandra Clare

2. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater

3. Das Parfum von Patrick Süskind

4. Für immer der Deine von Nicholas Sparks


Außerdem habe ich angefangen, Engelsflammen zu lesen und habe ca. die Hälfte geschafft. Also ich finde 4 Bücher sind ganz gut dafür, dass ich durch die Schule nicht so oft zum lesen komme :)



Mein Monats-Highlight


Chroniken der Unterwelt - City of Glass von Cassandra Clare

2 Kommentare

  1. Vier Bücher sind ein schöner Schnitt. Es geht immer noch schlimmer. :)
    "City of Glass" liegt noch auf meinem SuB, hab mich noch nicht rangetraut.
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Monat März! Vielleicht werden es ja sogar dann mehr als vier Bücher!^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja auch gerne mehr Bücher schaffen, aber ich bin immer erst so spät zu Hause und dann bleibt nicht mehr viel Zeit zum lesen :(

    LG ♥

    AntwortenLöschen