Freitag, 28. Februar 2014

noch mehr Geburtstagsgeschenke

Heute habe ich noch nachträglich Geburtstagsgeschenke von meinem Freund bekommen. ♥

Zunächst ein Buch, was schon ewig auf meiner Wunschliste steht:



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver

Dann noch ein weiterer Percy-Jackson-Teil (Ich sollte vielleicht mal anfangen, die Reihe zu lesen :D) :


Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordian

Und dann noch einen Thalia-Gutschein im Wert von 50 € *-* Davon gehe ich morgen erst mal shoppen :D Ich bin so glücklich. ♥ 

4 Kommentare

  1. Jetzt musst du Percy Jackson wirklich mal anfangen:D

    Ich bin gespannt, was du von deinem Gutschein kaufst...*-*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich schon noch irgendwann :D

      Ich gehe bald los zum shoppen *-*
      LG

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du da! Viel Spaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen