Donnerstag, 27. Februar 2014

gebrauchte Bücher kaufen

Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo ich relativ preiswert gebrauchte Bücher kaufen kann, die auch in einem halbwegs guten Zustand sind und die ihr auch schon getestet habt?

Ich habe gerade auf rebuy ein bisschen gestöbert, aber da sind mir die Versandkosten von 4 € zu teuer. 

Dann habe ich booklooker entdeckt und das sieht ja da eigentlich ganz gut aus, auch von den Preisen her. 

Habt ihr schon mal auf booklooker Bücher bestellt? Kam da dann alles pünktlich an und waren die Bücher in einem guten Zustand?

Oder kennt ihr andere Seiten, wo ihr euch Bücher bestellt?

Es wäre toll, wenn ihr mir eine gute Seite empfehlen könntet.

Liebe Grüße, Jenni ♥

7 Kommentare

  1. Ich kaufe meistens bei rebuy.
    Die Bücher sind sehr preiswert und die 4,- Versandkosten gehen auch;D
    Der Zustand ist ((war) bei meinen Bestellungen ) sehr gut...
    Ich kenne noch Medimops . :

    Ab 20,- ist es dort Versandkostenfrei, aber die Bücher sind oftmals viel teurer...
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, vielen Dank. Dann versuche ich es vielleicht mal auf rebuy. :D
      LG ♥

      Löschen
  2. Rebuy und Medimops finde ich recht gut. Am liebsten kaufe ich aber Mängelexemplare in Supermärkten. Die sind immer extrem günstig und kistenweise vorhanden. Online kann man aber auch oft gute Mängelexemplare ergattern, vor allem arvelle.de ist da extrem günstig, aber auch z.B. bei medimops, amazon.de oder jokers.de. Bei amazon kannst du auch kostenlose E-Books finden und viele preisgesenkte. Falls du einen Reader hast, kannst du dort sicher einige Schnäppchen ergattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps. Wir hatten hier mal einen Medimops, der war aber leider nicht lange da :( Die anderen Seiten werde ich mir mal angucken.

      LG ♥

      Löschen
  3. Gerne :)

    www.medimops.de meine ich. Ich bestelle da immer online.

    AntwortenLöschen
  4. Preiswerte gebrauchte Bücher im Onlineversand gibt es auch bei einer Buchhandlung. www.cobula.de wäre eine mögliche Empfehlung dazu. Vorzugsweise gebrauchte Bücher, DDR Kinderbücher, DDR Schulbücher, DDR Jugendliteratur aus vergangenen Tage und Zeiten. Vielleicht findet der eine oder andere dort ein passendes Buch aus alten Tagen zum Lesen.

    AntwortenLöschen